SCHAUSPIELER UND REGISSEUR JANEK RIEKE

über das Seminar Gewichtsreduktion mit Tiefenhypnose nach CARLO FARADAY®

"Alles habe ich versucht. Wirklich! Ich habe die Kohlsuppe versucht, ich habe versucht, praktisch nur noch Sport zu treiben, ich bin sogar Marathon gelaufen, ich war bei Leidensgenossen und habe tägliche Punkte gezählt, .... Ich wurde immer breiter und schwerer. Und dann 45 Minuten mit Nils Reineking und plötzlich funktionierten Dinge, die früher einfach nicht gingen. Plötzlich konnte ich langsamer essen, seltener essen, gesünder essen, besser auf mich aufpassen. Und plötzlich war ich leichter. 12 Kilo in 10 Monaten. Ich weiß, dass es wohl nicht notwendig ist, aber ich würde empfehlen, vor einer Sitzung mit Herrn Reineking ein wenig über das Hypnotisieren zu lesen. Ich habe vorher mit Hypnose-CDs 'geübt' und mich dann auf den Termin richtig gefreut. Ich empfehle das, weil ich von vielen Leuten gehört habe, dass sie Angst haben vor Hypnose und es gibt da Artikel (z.B. bei Wikipedia) oder Bücher, die erklären, wie Hypnose funktioniert und warum es vielen Menschen so sehr hilft."

JANEK RIEKE UeBER HYPNOSE CARLO FARADAY v3