SARAH CONNOR - Rauchfrei dank Hypnose

Sie hat einen Eid geschworen

Harte Drogen? Nimmt sie nicht! Untreu? Ist sie nicht. Sarah Connor (27, „Sexual Healing“) ist ein Vorzeige-Popstar. Fast. Denn sie raucht. Ober besser: Sie hat geraucht. Etwa zehn Jahre lang. Jetzt hat sie ihr übles Laster abgelegt. Mit etwas Hilfe. Sarah: „Ich war mit meiner Freundin Amelie in Bremen bei einer Tiefenhypnose, nach der sogenannten Carlo-Faraday-Methode.

Der Hypnotiseur bringt dich dabei in einen Zustand kurz vor dem Schlaf und redet auf dein Unterbewusstsein ein. Es sagt dir, dass du nicht mehr rauchen musst. Du kannst noch, aber du musst nicht mehr.“ Kosten der Behandlung: rund 400 Euro.

Warum der Entschluss, mit dem Rauchen aufzuhören? „Ich habe es für mich gemacht und natürlich für meine Familie“, sagt Sarah.„Außerdem haben Amelie und ich mit 15 einen Eid geschworen, das wir niemals rauchen, Alkohol trinken, keinen Sex vor der Ehe haben und kein Fleisch essen. Wir haben alles gebrochen!“

Deshalb haben die Frauen den Eid jetzt erneuert. Zumindest den Nichtraucher-Teil. Und an ihre Figur hat sexy Sarah bei der ganzen Sache auch gedacht. „Ich habe vor der Tiefenhypnose gleich gesagt, er soll uns auch irgendwelche Fressattacken ausreden“, erklärt sie lachend.

Übrigens: Auch während ihrer zwei Schwangerschaften hat Sarah die Finger von Zigaretten gelassen. Ist das der wahre Grund? „Ich bin nicht schwanger. Ich schwöre es!“

Quelle: www.bild.de/leute/2007/eid-nichtraucher-hypnose-2074736.bild.html